Sie sind hier:  BVEA "Archiv 2-2005 EAN Berlin-Brandenburg: Karl-Heinz Lüpke in den Ruhestand verabschiedet"
Zurück ] [ Willkommen ] [ Nach oben ]

 Suche:

Archiv 2-2005 ...aus den Landesverbänden...

EAN Berlin - Brandenburg

Evangelische Arbeitnehmerschaft Berlin - Brandenburg

 


Karl-Heinz Lüpke in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Karl-Heinz Lüpke

Im März feierte er seinen 65.Geburtstag. Sehr würdevoll wurde die Feier in der Dorfkirche von Miersdorf gefeiert. Gastredner was Kirchenpräsident Helge Klassohn, Dessau. Generalsuperintendent des Sprengels Berlin, Martin Passauer was anwesend.

Von seiner Kollegin Frau Superintendentin Katharina Furian, wurde ihn die offizielle Entlassungsurkunde überreicht.

Er war Geschäftsführer des KDA Ost und des Landesverbandes des BVEA, des Arbeitskreises Soziologie und Theologie. Karl-Heinz Lüpke wird auch in Zukunft auch der EAN Berlin Brandenburg als Referent zu Verfügung stehen.

Zu seinem Abschied fand er deutliche Worte: Sollte sich die Evangelische Kirche weiterhin aus den wichtigen Arbeitsfeldern der Arbeits- und Sozialpolitik zurückziehen, wird sie zu einer Sekte verkommen.

Werner Trautwein

Inhalt Archiv 2-2005 aus den Landesverbänden:

 

afa Bayern

afa Thüringen

EAB NRW

EAG Bayern

EAN Baden

EAN Berlin-Brandenburg


Inhalt BVEA-Archiv 2 -2005

nach oben

 


 WillkommenBundesverband  -  Vorstellung  -  Vorstand  -  GeschäftsstelleImpressum - Landesverbände - TermineBVEA RundschauBVEA  Aktuell"Links"
Inhaltsverzeichnis in Listenform - BVEA-Archiv  

Der BVEA ist für den Inhalt externer Internetseiten nicht verantwortlich


BVEA

Bundesverband Evangelischer Arbeitnehmerorganisationen e.V.

 Auguststr. 80, 10117 Berlin - Mitte

Tel.: 030  283 95 151 - Fax: 030  283 95 167 - mail: aus spam-gründen mail-adresse als bild