Sie sind hier:  BVEA "Archiv 2-2003 / Grußworte von Rolf Bartels"
Zurück ] [ Willkommen ] [ Nach oben ] [ Weiter ]

 Suche:

 Rolf Bartels

Liebe Leserinnen und Leser,

Nun ist es wieder da, das alte Erkennungszeichen der Evangelischen Arbeitervereine und Logo des alten B.E.A.. Die Buchstaben des alten Logos haben ausgedient und sind nur noch schmückendes Beiwerk. Das bekannteste Erkennungszeichen auf dieser Welt, das Kreuz, ist wieder mit dem Zahnrad verbunden und wird alle Publikationen des Verbandes zieren.

Die vorliegende Ausgabe wird auf dem Kirchentag neben den alten "Rundschauen" unsere Visitenkarte sein. Die Evangelischen Arbeitnehmerorganisationen werden sich auf der Agora gemeinsam mit der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) und zwei kleineren Gruppierungen, ACLI und ACA, präsentieren. Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Arbeitnehmerorganisationen ist der älteste ökumenische Verband. Seit über 40 Jahren wird der gemeinsame Auftritt bei der Sozialwahl geplant und durchgeführt.

In der "Werkstatt Arbeit" wird in einer Messehalle die Zukunft der Arbeit diskutiert. Der deutsche Wirtschaftsminister Clement wird anwesend sein. Wir freuen uns auf spannende Diskussionen.

Bis zum nächsten Mal.

Ihr Rolf Bartels


zur Druckversionzur Druckversion
nach Druckbefehl einfach Fenster schliessen, dann sind sie wieder auf dieser Seite

Aktuelles

nach oben


 WillkommenBundesverband  -  Vorstellung  -  Vorstand  -  GeschäftsstelleImpressum - Landesverbände - TermineBVEA RundschauBVEA  Aktuell"Links"
Inhaltsverzeichnis in Listenform - BVEA-Archiv  

Der BVEA ist für den Inhalt externer Internetseiten nicht verantwortlich


Adresse bis 31.12.2006:  BVEA - Bundesverband Evangelischer Arbeitnehmerorganisationen e.V.
 Auguststr. 80, 10117 Berlin - Mitte, E-Mail: aus spam-gründen mail-adresse als bild

Aktuell: BVEA - Bundesverband Evangelischer Arbeitnehmerorganisationen e.V.
Alfredstraße 53 - 45130 Essen
Tel.: 0201 770392 - Fax: 0201 777950 - mail:bvea-mail-aus spam-gründen nur als bild