Sie sind hier:  BVEA "Archiv 4-2002 / EAN Berlin-Brandenburg: Farbenfrohe Präsentation"
Zurück ] [ Willkommen ] [ Nach oben ] [ Weiter ]

 Suche:

afa Bayern

EAB NRW

EAG Bayern

EAN Baden

EAN Berlin - Brandenburg

EAN Hessen-Nassau

EAN Rheinland

RAKÜ

Termine

...aus den Landesverbänden...

EAN Berlin-Brandenburg

Farbenfrohe Präsentation

Im September fand wieder der Tag des Ehrenamtes statt. Bei strahlendem Wetter boten die verschiedenen karitativen Organisationen und Vereine Informationen und Gespräche an. Auch die Evangelische Arbeitnehmerschaft Berlin-Brandenburg war mit einem Stand dabei. Wir hatten unser Programm, die neuen Veranstaltungen und die Zeitung des Bundesverbandes ausliegen..

Die anwesenden EAN - Mitglieder gaben Auskünfte und versuchten die Besucher von uns zu überzeugen. Aber die Konkurrenz war groß. Die Stände waren fast alle sehr informativ und interessant gestaltet.

Es fiel mir auf, dass es viel mehr ältere Besucher gab und unsere Hoffnung auf eventuelle neue, jüngere Mitglieder war nicht sehr positiv. Es würde mich interessieren, ob die Öffentlichkeitsarbeit bei den anderen Landesverbänden ähnlich schwierig ist. Wer bessere Erfahrungen hat, den bitte ich um Nachricht.

E-Mail: FeilingBerlin@web.de

Claudia Feiling

zum Anfang der Seite
 

 WillkommenBundesverband  -  Vorstellung  -  Vorstand  -  GeschäftsstelleImpressum - Landesverbände - TermineBVEA RundschauBVEA  Aktuell"Links"
Inhaltsverzeichnis in Listenform - BVEA-Archiv  

Der BVEA ist für den Inhalt externer Internetseiten nicht verantwortlich


BVEA

Bundesverband Evangelischer Arbeitnehmerorganisationen e.V.

 Auguststr. 80, 10117 Berlin - Mitte

Tel.: 030  283 95 151 - Fax: 030  283 95 167 - mail: aus spam-gründen mail-adresse als bild